Finanzierung - Contao

Finanzierung / Kosten

Wir haben versucht ein sehr flexibles Angebot neben dem geregelten Schulbetrieb zu entwickeln.
Die Stadt Husum unterstützt Max und Milla durch eine Grundfinanzierung , die aber nicht alle Kosten deckt. Da Kinder zu sehr unterschiedlichen Zeiten angemeldet werden, rechnen wir mit den Eltern stundenweise ab. Zeiträume, die Sie buchen, können einzelne wöchentliche Kursangebote betreffen oder auch täglich mehrere Stunden umfassen. Derzeit berechnen wir für eine Betreuungsstunde 1,50 € und für ein Mittagessen 2,20 € und buchen diese monatlich bei den Eltern ab.
Leider ist es uns bisher nicht gelungen, eine Sozialstaffelregelung wie bei Kindergarten– oder Hortplätzen zu erreichen.  Sollten die monatlichen Kosten Ihre finanziellen Möglichkeiten übersteigen, so suchen wir gemeinsam mit ihnen nach Lösungen - manchmal haben wir damit auch Erfolg.
 Ein Anmeldeformular erhalten Sie bei Max & Milla und natürlich auch über den Kinderschutzbund . Gern schicken wir ihnen die Unterlagen auch zu.